// EINE MITARBEITERZEITUNG FÜR MITDENKERINNEN UND MITDENKER

BURGERNEWS fördern den Austausch

 

Eine Mitarbeiterzeitung (MAZ) für sieben eng verzahnte, international agierende Marken – für Mitdenkerinnen und Mitdenker in Deutschland, der Schweiz und der Tschechoslowakei: Als Komplettanbieter für kundenspezifische Antriebstechnik hat die Schonacher BURGERGRUPPE ein großes Spektrum an Themen zu kommunizieren. Das mehrfach preisgekrönte mittelständische Unternehmen fördert mit seiner MAZ den Informationsfluss und den Austausch unter den Marken. In den BURGERNEWS finden sich ein Interview mit den Geschäftsführenden Gesellschaftern zur geschäftlichen Entwicklung, eine Reportage zum Outdoor-Event der Azubis, ein Bildbericht zum Betriebsfussballturnier, zum „Wälderfest“ und vieles mehr.

dold.media betreut die BURGERNEWS Hand in Hand mit den Verantwortlichen im Unternehmen, recherchiert und fotografiert vor Ort – layoutet und lektoriert, das heißt liefert die 24-seitige Mitarbeiterzeitung im Großformat aus einer Hand.

 

// Redaktion und Gestaltung

//  Text

//  Fotografie

//  Digitale Bildbearbeitung

//  Blätterbares PDF